Über mich

 

1962 wurde ich in Duisburg geboren und im Alter von 5 Jahren machte ich erste spirituelle Erfahrungen. Schon als Kind war es mir ein Anliegen, Trennendes zu verbinden, Ungleichgewicht ins Gleichgewicht und Menschen zurück in ihre Urschwingung von Ausgeglichenheit und Frieden zu bringen. Ich absolvierte meine Schule und lernte mehrere Berufe im handwerklichen Bereich. Nach einer schweren Lebenskrise entschied ich mich dazu, eine Ausbildung im sozialen Bereich zu erfahren und arbeitete anschließend viele Jahre mit geistig und körperlich behinderten Menschen.

Meine spirituellen Erfahrungen aus Kindertagen kamen im Alter von 25 Jahren wieder in meine Erinnerung und seit dieser Zeit befinde ich mich bewusst auf meiner spirituellen Reise.

Ausbildungen im spirituellen und therapeutischen Bereich ließen mich ein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge des Universums erkennen.

Bei meiner Arbeit mit Menschen ist es mir wichtig, absolut liebevoll auf die verschiedensten Lebensthemen der Menschen zu schauen, um liebevoll  die Lösungsansätze zu erarbeiten und diese ebenso anzugehen. Meine Aufgabe besteht im sanften Begleiten der Menschen, die durch verschiedene Methoden wieder zu ihren eigenen Antworten auf die Fragen des Lebens  kommen.